Fronius Deutschland GmbH

Oberhausen, 46047

Elektronik

Bermensfeld

Vordenken, verbinden, erreichen: Ent­lang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik. Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen am Standort Oberhausen Deine Aufgaben: Auftragserfassung Beantwortung von Anfragen Bearbeitung von Reklamationen Lagerhaltung und Versand Kundenbetreuung Du verfügst über: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen wünschenswert Freude an Kundengesprächen sowie kundenorientierte Grundhaltung Kontaktfreudigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte, ERP-System) Engagement, eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete, zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen Familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden HIER ONLINE BEWERBEN Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png 2024-04-23T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-02-23 Oberhausen 46047 Zur Eisenhütte 17 51.48464 6.871799999999999

Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)